Tel.: 03631 40 00 340 Mobil: 0176 / 20 03 82 65 Mail: psych.ber.prophet@freenet.de

Aktuelles

Emotionen (AP)

Emotionen

19.02.2024

Gefühle sind gute Diener jedoch keine guten Herren.
Selbstliebe (AGP)

Selbstwert und Selbstliebe

27.12.2023

Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Wenn ich mit mir im Reinen bin, bin ich auch entspannt mit meinem Nächsten.
Sky (AP)

Entfalt dich

29.04.2023

Akzeptanz und Optimismus - Schlüssel zur Resilienz
Kind (JP)

Bewusst gestalten

30.03.2023

Es gibt zwei Tage im Jahr an denen wir nichts tun können....... Das sind die Tage GESTERN und MORGEN. Es hilft uns nichts in der Vergangenheit oder in Zukunftsängsten festzuhängen. Die Vergangenheit ist nicht mehr änderbar und was in der Zukunft passiert kann sein, muss nicht sein. Wir können nur den Moment gestalten.
Foto (AG)

Kommunikation

18.03.2023

Wenn ich etwas fühle und mir Veränderung wünsche, dann ist es wichtig liebevoll und achtsam darüber zu sprechen. Der Andere kann nicht erraten bzw. wissen wie es mir damit geht.
Umarmung  (agp)

Potential

19.02.2023

Krisen in der Partnerschaft oder im persönlichen Leben eines Menschen können uns weiterbringen oder uns stoppen. Es kommt ganz darauf an wie wir darauf schauen. Akzeptanz und Optimismus sowie eine lösungsorientierte Sicht darauf setzt neue Ressourcen frei.
Selbstliebe (ap)

Selbstliebe

15.12.2022

Sich selbst zu lieben, ist die Voraussetzung andere lieben zu können.
Herz (AP)

Krise als Chance

16.05.2022

Aktion
Herz (AP)

Liebe und Partnerschaft

08.05.2022

Bedingungslose Liebe die gelingt.
Wassertier, Spruch A.Einstein (JP)

Leben

07.05.2022

Leben im Hier und Jetzt ( Spruch : Albert Einstein)
weitere Artikel